Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Liebe Patienten,

 

mein Name ist Birgit König..

 

Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

 

1969 wurde ich in Paderborn geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

Nach meiner Ausbildung im Jahre 1989 war ich bis 1998 in verschiedenen Zahnarztpraxen im Umkreis tätig. In dieser Zeit konnte ich mir ein breites Wissen in den Bereichen der Assistenz und der Verwaltung aneignen.

 

Nach der Elternzeit kehrte ich 2002 zurück in den Beruf. Seitdem arbeitete ich 17 Jahre in einer Zahnarztpraxis in Bad Driburg, wo ich überwiegend im Bereich der Stuhlassistenz tätig war.

 

Die einfühlsame Betreuung und der persönliche Kontakt zum Patienten sowie die Abwechslung und die Vielseitigkeit in meinem Beruf, bereiten mir viel Freude und begeistern mich immer wieder.

 

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen. Ich treibe gerne Sport, gehe gerne wandern und fahre gerne Ski.

 

Da ich mich beruflich gerne noch einmal verändern möchte, freue ich mich darauf das Team der blendent Zahnärzte in der Assistenz ab dem 01.02.2020 zu unterstützen.

 

Ich freue mich auf all das Neue und auf das, was mich in Zukunft erwartet und ganz besonders auf Sie, liebe Patienten.

 

Ihre

Birgit König