Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Liebe Patienten,

mein Name ist Birgit Wibbeke.

 

Geboren wurde ich 1973 in Paderborn und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und unserer Tochter im schönen Paderborn-Elsen.

 

Schon nach der Fachoberschulreife war mir schnell klar, dass ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten machen möchte.

 

Die Berufsausbildung und die anschließenden Berufsjahre übte ich in verschiedenen Paderborner Praxen aus.

 

Die individuelle Beratung und Unterstützung der Patienten zur Erhaltung/ Verbesserung der Mundgesundheit machten mir besondere Freude, deshalb nahm ich an einigen Fortbildungskursen in diesem Bereich teil.

 

Nach den Elternzeiten fand ich schnell wieder in das Berufsleben zurück und entschloss mich dann, die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) in Münster zu absolvieren.

 

Da mich die Parodontologie immer schon besonders interessiert hat, begann ich im Oktober 2016 die Aufstiegsfortbildung zur Dentalhygienikerin (DH) in Münster, die ich im Oktober 2017 mit großem Erfolg abschloß.

 

Sehr gerne würde ich Sie in unserer Praxis begrüßen und mich ihnen persönlich vorstellen.

 

Ihre Birgit Wibbeke