Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Liebe Patienten,

mein Name ist Caroline Fieseler,

 

ich wurde 1992 geboren und wohne seitdem in der Nähe von Büren.

 

Meine Berufsausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten beendete ich im Jahr 2011.

 

Seit 2012 unterstütze ich das Team der blendent Zahnärzte in der Prophylaxe.

Besondere Freude bereitet mir der Umgang mit Menschen sowie die Vielseitigkeit des Berufes.

 

Die Ausbildung zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) absolvierte ich im Jahr 2014 in Münster.

 

Da es gerade im Bereich der Erkrankung des Zahnhalteapparates vielseitige und interessante Aufgaben zu bewältigen gibt, startete ich im Oktober 2017 die zwölfmonatige Aufstiegsfortbildung zur Dentalhygienikerin (DH) in Münster, welche ich im Oktober 2018 mit großem Erfolg abschließen konnte.

 

Ich freue mich, Sie als Patienten begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Caroline Fieseler