Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Liebe Patienten.

Mein Name ist Christina Mix,

 

ich bin 1983 in Paderborn geboren und aufgewachsen.

 

Für mich stand schon früh fest, dass ich einen Beruf ausüben möchte, bei dem der Umgang mit Menschen im Vordergrund steht.

 

Aus diesem Grund entschloss ich mich im Jahr 2000 für eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte, die ich 2003 erfolgreich abgeschlossen habe.

 

Im selben Jahr stieß ich zu den blendent Zahnärzten und bin seit Praxisbeginn ein fester Bestandteil des Teams.

 

Ein besonderes Interesse entwickelte ich für den Bereich Prophylaxe. Deshalb schloss ich im Jahr 2005 erfolgreich eine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) ab.

Dabei fällt in meinen Tätigkeitsbereich nicht nur das Erkennen und Vorbeugen von Krankheiten, sondern auch die Zahnaufhellung (Bleaching).

 

Ich übe meinen Beruf mit Begeisterung aus, da er mir die Möglichkeit gibt eigenständig am Patienten zu arbeiten, Menschen kennenzulernen und Ihnen die Angst vor der Zahnbehandlung zu nehmen.

 

Ich freue mich, Sie in unserer Praxis wiederzusehen und persönlich bei Ihrem Prophylaxetermin kennenzulernen.

 

Ihre Christina Mix