Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Hallo liebe Patienten,

mein Name ist Ina Meschede.

 

Am 02.09.1993 erblickte ich in der Nachbarstadt Salzkotten das Licht der Welt.

 

Nach dem Besuch der Philipp-Korte-Realschule in Salzkotten begann für mich im Sommer 2011 die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Paderborner Zahnarztpraxis.

 

Nach erfolgreichem Abschluss im Juni 2014 war ich dort bis Ende November 2014 tätig.

 

Der Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten ist vielseitig und der vertrauensvolle Umgang mit den Patienten, die ich durch die Behandlung begleite, bereitet mir viel Freude.

 

Seit dem 1. Dezember 2014 unterstütze ich das blendent-Team in der Stuhlassistenz.

 

Es erwarten mich neue Herausforderungen und Erfahrungen, auf die ich sehr gespannt bin.

 

Ich freue mich darauf, Sie persönlich in der Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Ina Meschede