Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Liebe Patienten, 

ich heiße Isabell Groneberg, geb. Buschmeier

 

und wurde am 13.03.1986 in Salzkotten geboren.

Nach dem Erwerb der Fachoberschulreife an der Realschule St. Michael in Paderborn absolvierte ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Paderborner Zahnarztpraxis.

Anfang 2007 war es dann soweit, mein erster Tag bei den blendent Zahnärzten.

Von da an war ich ein Teil eines fantastischen Teams, zu meinen Aufgaben zählte der Empfang und die Abrechnung.

Nach ca. 2 Jahren in diesem Bereich wollte ich noch einmal etwas anderes kennenlernen, so zog es mich für einen kurzen Abstecher in die Prophylaxe.

2009 absolvierte ich dann die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) sehr erfolgreich.

Die Prophylaxe hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, besonders der persönliche Kontakt und die gute Zusammenarbeit mit meinen Patienten.

2010 kehrte ich zurück in den Verwaltungsbereich und wurde Praxismanagerin. Zu meinem Aufgabenbereich gehört nicht nur die Verwaltung sondern auch die Dentalberatung. Dadurch habe ich die Möglichkeit weiterhin mit unseren Patienten den persönlichen Kontakt zu pflegen. Hier stehe ich Ihnen mit Rat und Tat bei manchmal nicht ganz einfachen Entscheidungen zur Seite.

Auch die Organisation des Empfangs und der Verwaltung macht mir großen Spaß, da ich das Glück habe mit einem engagierten und motiviertem Team zu arbeiten. Gerade auch das Einarbeiten von neuen Kolleginnen, sowie die Vorbereitung und Umsetzung von internen Schulungen erfüllen mich immer wieder mit viel Freude und Begeisterung.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein paar persönliche Eindrücke über mich geben und freue mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

 

Ihre Isabell Groneberg