Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Liebe Patienten,

mein Name ist Lea Klein.

 

Ich wurde am 03. Mai 1998 in Paderborn geboren und wohne mit meiner Familie in Delbrück.

 

Ende Mai 2017 habe ich eine schulische Ausbildung auf dem Helene-Weber Berufskolleg in Paderborn als staatlich anerkannte Sozialassistentin absolviert und mit der Fachoberschulreife verlassen.

 

Da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite und mich das Interesse für die Zahnmedizin gepackt hat, starte ich am 01. August 2017 meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte bei den blendent Zahnärzten.

 

Ich freue mich darauf Sie persönlich in unserer Praxis kennenlernen zu dürfen. 

 

Ihre Lea Klein