Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Liebe Patienten,

 

mein Name ist Maria Jankowski

 

Ich wurde 1977 in Polen geboren und wohne seit meinem 10. Lebensjahr mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Paderborn.

Im Jahr 1997 habe ich meine Berufsausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen. 1999 wechselte ich in eine  Paderborner Praxis wo ich viele Jahre Berufserfahrung im Bereich  Stuhlassistenz gesammelt habe.

Einige Jahre später merkte ich, dass mir das eigenständige Arbeiten am Patienten viel Spaß bereitet, somit beschloss ich eine Aufstiegsfortbildung zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP) in Münster zu  absolvieren.

2014 wechselte ich in eine große Praxis wo ich meine Aufstiegsfortbildung zur ZMP im September erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich bin eine aufgeschlossene natürliche Person, die den Beruf mit viel Leidenschaft ob an jüngeren oder älteren Patienten ausübt und erfüllt.

„Zum Glück gehört die Veränderung“    

Und ich habe das Glück, das blendent Prophylaxe Team ab September zu unterstützen.

Ich freue mich, Sie persönlich bei einem Prophylaxe Termin kennenzulernen.

 

Ihre

Maria Jankowski