Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Lieber Patientinnen, liebe Patienten,

 

mein Name ist Melina Bonke. Geboren wurde ich am 30.06.2002 in Salzkotten. Ich bin in Delbrück-Sudhagen aufgewachsen.

 

Während der Schulzeit absolvierte ich mehrere Praktika, hierbei hat mir der Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte am Besten gefallen, somit wusste ich welchen Beruf ich gerne mochte.

 

Im Juli 2019 verließ ich das Berufskolleg Schloß Neuhaus mit der Fachoberschulreife, meine Ausbildung fange ich am 01.08.2019 in dieser Praxis an. Hier möchte ich mich weiterbilden und die Ausbildung erfolgreich abschließen.

 

Da ich sehr kontaktfreudig bin freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen. Ebenfalls freue ich mich auf den Kontakt mit den Patientinnen und Patienten und bin gerne für sie da.

 

Daher bin ich sehr glücklich meine Ausbildung hier durchführen zu können.

 

Ihre

Melina Bonke