Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

Liebe Patienten,

mein Name ist Nadja Hermesmeier

und mein Motto lautet, „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

 

Seit November 2016 bin ich Teil des blendent Teams und freue mich meinen Beitrag zu Ihrer Zahngesundheit, in unserer Wohlfühlpraxis, leisten zu dürfen.

 

Ich wurde 1978 in Kasachstan geboren und bin im Alter von 18 Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gezogen.

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten schloss ich, mit vorgezogener Prüfung und als Jahrgangsbeste, in einer kleinen Zahnarztpraxis in Paderborn-Elsen ab.

 

In den folgenden Jahren bekam ich dort die Möglichkeit zahlreiche Erfahrungen in den unterschiedlichsten Praxisbereichen zu sammeln.

Während dieser Zeit bildete ich mich kontinuierlich weiter und absolvierte im Jahr 2011 erfolgreich die Aufstiegsfortbildung zur Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen.

Ein Jahr später wollte ich einen beruflichen Neuanfang starten und Zahnmedizin studieren. Mit der Zulassung zum Studium flatterte auch der Klapperstorch zu uns ins Haus. Ich entschied mich für das lang ersehnte Baby und bin seit November 2013 stolze Mutter eines Zwillingspärchens.

 

Meine Freizeit genieße ich im Kreis meiner Familie und mit Freunden.

Auf meiner Hobbyliste steht Sport ganz oben. Ich leite Fitnesskurse und probiere mich selbst in verschiedenen Sportarten aus.

Außerdem interessiere ich mich für Alternativmedizin und Naturheilkunde. Dieses brachte mich dazu, im Jahr 2006, die Prüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich abzulegen.

Und wenn trotzdem Langeweile aufkommt, koche ich gerne etwas Leckeres oder gehe ins Theater.

 

Ihre Nadja Hermesmeier