Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

 

 

Liebe Patienten,

mein Name ist Nadine Klute.

 

Im Jahr 1992 wurde ich in Paderborn geboren und bin in Bad Wünnenberg-Haaren aufgewachsen.

Für mich war schon sehr früh klar, dass ich einen Beruf ausüben möchte, bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Nach meinem Abitur 2011 an einem Bürener Gymnasium, entschied ich mich daher für ein Zahnmedizinstudium an der RWTH Aachen.

 

Ein halbes Jahr bevor das Examen vor der Tür stand absolvierte ich mit einer Freundin eine Famulatur an einem Krankenhaus auf Fidschi. Mit einem großen Koffer voller Spendenmaterialien machten wir uns auf den Weg in die Südsee und hatten dort die Möglichkeit einige Wochen lang Menschen mit geringen finanziellen Mitteln zahnmedizinisch zu versorgen. Ich durfte die wunderbare Mentalität der Menschen, ihre Kultur und die paradiesische Natur kennenlernen.

 

Nachdem ich mein Studium im Juni 2017 erfolgreich abgeschlossen habe, widmete ich mich zunächst meiner Doktorarbeit und freue ich mich nun das Team blendent als Zahnärztin zu unterstützen. Die Praxis hat mir die Entscheidung in meine Heimat zurückzukehren sehr leicht gemacht, da mich die hervorragende Teamatmosphäre, die moderne technische Ausstattung und das hohe Versorgungsniveau direkt begeistert haben.

 

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, spiele Tennis und verreise gern.

 

Ich freue mich sehr darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

 

Ihre Nadine Klute