Wir suchen dich!
Alle Infos findest du hier

RUFEN SIE UNS AN (Erreichbar 7-22 Uhr)
0 52 51 – 288 15 0

Unser Team

Freundlich, zuvorkommend & kompetent

 

Liebe Patienten,

mein Name ist Rossana Guerra Lu de Becker.

 

Als neues Mitglied der blendent Zahnärzte möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen:

 

Ich wurde 1975 in Peru geboren. Seit ich ein kleines Kind war, wollte ich Zahnärztin werden, obwohl meine Brüder mir wenig Mut machten, weil sie sagten, dass dies ein sehr schwieriger Studiengang sei. 

Im Jahr 1999 konnte ich mir meinen Traum erfüllen. Ich liebe meinen Beruf, deshalb wollte ich mich auch immer verbessern und habe deshalb ein Aufbaustudium absolviert . 

6 Jahre lang habe ich an der Universität von Trujillo/Peru Studenten im Bereich Zahnheilkunde und Prothetik unterrichtet.

 

In meiner Freizeit habe ich immer verschiedenen Sportarten wie Volleyball, Basketball, Fussball und zuletzt auch Zumba praktiziert .

 

Vor 4 Jahren bin ich der Liebe wegen nach Deutschland gezogen und musste deshalb mein Leben ändern und meine Freunde und Familie in Peru zurücklassen.

Ich wollte aber nie meine berufliche Laufbahn aufgeben. Deshalb habe ich mich in Deutschland verschiedenen Prüfungen zur Anerkennung meines peruanischen Examens unterzogen, um auch hier als Zahnärztin arbeiten zu können. Im März 2016 habe ich meine Deutsche Approbation erhalten .

 

Ich freue mich nun für die blendent Zahnärzte arbeiten zu können, eine Praxis auf dem neuesten technologischen Stand mit sehr guten Mitarbeiter/innen, die den Patienten hervorragende Leistungen anbieten können.

 

Jetzt freue ich mich darauf, Sie bald persönlich in der Praxis begrüßen und kennenlernen zu dürfen.

 

Ihre Rossana Guerra Lu de Becker